Bücher zum Thema Höhenangst

Berggenuss statt Höhenangst
von Petra Müssig

Pünktlich zum Frühjahresbeginn 2015 erscheint die 2. Auflage von Berggenuss statt Höhenangst beim Pietsch Verlag. Petra Müssig, vielfache Snowboad-Weltmeisterin und Sport-Mentalcoach, erklärt die Ursachen von Höhenangst, zeigt welche physiologischen Auswirkungen Angst auf uns haben kann und hilft mit Rat & Tat über die Stolpersteine beim Wandern. Besonderes Highlight sind die 8 Coaching-Karten.

Buchrezenssion Berggenuss statt Höhenangst lesen

Berggenuss statt Höhenangst von Petra Müssig


Bergtouren ohne Abgrund
Schwindelfrei Wandern

Heike von Oettingen erklärt im erstem Kapitel kurzweilig, kompakt, informativ und sehr anschaulich welche Ursachen Höhenangst haben kann und wie sie sich auf den Körper auswirken kann. Mit dem Hintergrundwissen um Höhenangst und der Differenzierung zwischen der Angst zu Fallen & Höhenschwindel wächst das Verständnis, wieso manche Touren bisher nicht gelangen.

Buchrezenssion Bergtouren ohne Abgrund lesen

Bergtouren ohne Abgrund - 30 Wanderungen für Menschen mit Höhenangst


Bärenstarke Gedanken
Affirmationskarten für jede Gelegenheit

Bekannt aus unseren Kursen zum Umgang mit Höhenangst und ebenso gut einsetzbar im Beruf, Alltag, in der Freizeit oder im Sport. Stets gut gelaunt präsentiert Saskias Bär Affirmationen die den Glauben an unsere Stärken unterstützen, uns weiterführende Denkanstöße geben und uns den konstruktiven Umgang mit uns selbst lehren.

Online bestellen bei amazon.de*

Bärenstarke Gedanken - Affirmationskarten für jede Gelegenheit

Weitere Informationen: