Das Team von Höhenangst adé

Das Team von hoehenangst-coach.com - Frank-Uwe Reinhardt, Höhenangst Coach

Frank-Uwe Reinhardt

Frank-Uwe Reinhardt

  • geboren am 07. August 1958 in Spremberg
  • zertifizierter Sport-Mentalcoach
  • Reactiv-Walking Trainer
  • seit vielen Jahren unterwegs im Harz & Elbsandstein, seit Mitte der 90er in den Alpen

 

Meine Intention – Schon sehr früh habe ich meine Liebe zur Natur und zu den Bergen entdeckt. Es ist mir besonders wichtig geworden, diese Begeisterung an andere Menschen weitergeben zu können.

Mein Motto – Das Besondere zu entdecken, auch im Kleinen, im Hier und Jetzt unterwegs zu sein, seine Grenzen zu erkennen und die Kraft zu finden, darüber hinaus zu gehen, sind mir besonders wichtig.

Mein Leben ist genau Jetzt [Jon Kabat-Zin]

Möchtest du mehr über mich wissen? Ich beantworte dir gerne deine Fragen per E-Mail.


Ann-Katrin Kleinjung

  • geboren im Juli 1974
  • Diplom-Psychologin, Schwerpunkt Sportpsychologie
  • zertifizierter Sport-Mentalcoach
  • seit frühester Kindheit sportlich aktiv und begeistert beim Radfahren, Skifahren, Bergsteigen & Laufen

Ann-Katrin Kleinjung - Sportmentalcoach

Was mir wichtig ist – Ich möchte meine Begeisterung an der Bewegung in der Natur und an dem, was es dort zu entdecken gibt, an Andere weitergeben. Ich möchte vermitteln, welche Möglichkeiten des „Kraft-Schöpfens“ die Natur und die Bewegung bietet.

Mein Motto – „Man muss auch mal loslassen können!“ Ich betrachte das „Unterwegssein“ als Entschleunigung und Gegenpol zum hektischen Alltag. Die Natur und die Bewegung bieten uns die Gelegenheit, unseren Gedanken freien Lauf zu lassen und zu erkennen, was wichtig ist und wo unsere Bedürfnisse liegen.

Jagen Sie dem Leben nicht hinterher: es wartet noch hinter Ihnen! [Erik Piani]

Möchtest du mehr über mich wissen? Ich beantworte dir gerne deine Fragen per E-Mail.


Das Team von hoehenangst-coach.com - Martin Reinhardt Höhenangst Coach

Martin Reinhardt

Martin Reinhardt

  • geboren am 28. Mai 1988 in Bad Salzungen
  • Trainer C Sportklettern (Breitensport)
  • Trainer C Bergsteigen
  • zertifizierter Sport-Mentalcoach
  • seit über 15 Jahren in den Ost-Alpen unterwegs
Meine Intention – Durch meinen Vater habe ich die Liebe zum Wandern und zu den Bergen entdeckt. Mit meiner Erfahrung möchte ich nun anderen behilflich sein ihr Abenteuer in unserer wunderschönen Berglandschaft, beim Klettern oder im Alltag zu meistern.

Mein Motto – Der Wille ein Ziel anzugehen, der Mut sich Unbekanntem zu stellen, die Geduld für den Weg dahin und die Freunde auch über kleine Erfolge, sind für mich wichtig.

Der Kopf ist der wichtigste Muskel beim Klettern [Wolfgang Güllich]

Möchtest du mehr über mich Wissen? Ich beantworte dir gerne deine Fragen per E-Mail.